Nachdem der letzte Stammtisch nicht so gut besucht war, konnten wir die Anzahl diesmal verdoppeln. Das Bellini erwies sich als sehr gemütlich und die Speisen waren lecker. Zum harten Kern gesellten sich diesmal Rainer, Rosi, Martina, Ulla und Markus Kohler.

Mit Markus stimmten wir die nächste Après-Ski-Party ab, er will es auf jeden Fall wieder für uns machen. Es gibt auch schon erste Anfragen. Außerdem haben wir den Termin der Weihnachtsfeier und den Veranstaltungsort besprochen. Die genauen Termine geben wir noch bekannt. Über den Weihnachtsmarkt wollen wir auch wieder schlendern.

Dann gibt es noch ein schönes Ereignis im Dezember, Ulla heiratet am 12.12.2012 um 12.30 Uhr im Standesamt im Rathaus in Weinheim. Um die schöne Braut anzuschauen sollten sich möglichst viele von uns vor dem Rathaus treffen.

Kategorien: Stammtisch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere