Es ist das Jahr der Open-Air-Stammtische! Wieder war das Wetter uns hold und wir konnten einen weiteren Stammtisch im Freien abhalten. Die, die immer da sind die waren auch wieder da und besonders hat uns die Anwesenheit von Karin gefreut.

Rainer erinnerte uns, dass bald wieder Weihnachten ist und wir uns für die Weihnachtsfeier eine Lokalität suchen müssen. Nach langem Hin und Her haben wir uns für das Restaurant Janis, am scharfen Eck entschieden. Wir wollen auch wieder das Horrorwichteln mit einem schönen und einem grässlichen Geschenk machen. Das ist letztes Jahr super angekommen.

Bärbel hat vorgeschlagen wieder einen Theaterabend im Herbst zu veranstalten. Ein geeignetes Theater und Stück wollen wir noch raussuchen. Ulla hat sich nach Dirndln für die Après-Ski-Party umgesehen. Aber noch nichts preislich Machbares gefunden. Der Vorschlag aufs Oktoberfest nach München zu gehen ist nicht auf Interesse gestoßen. Terminanfragen wegen der Weihnachtsfeier werden umgehend rausgeschickt.

Bei dem schönen Wetter und Ambiente war der Stammtisch wieder sehr gelungen!

Kategorien: Stammtisch