Wir haben es geschafft! Endlich mal ein Stammtisch im Delano im Freien! Das hatte auch viele Mitglieder unseres Jahrganges gelockt und so mussten wir dauernd umbauen, damit alle Platz hatten. Rainer Zöller hatte uns seine Afroperücke mitgebracht und Bärbel die Hitliste von Woodstock. Daraus haben wir 6 Songs in die engere Auswahl genommen. Am Floßbautreffen wollen wir dann alle anhören und uns für ein Lied entscheiden.

Ulla hat noch einmal an die Shirts erinnert, die wir noch zum Einfärben bei ihr abgeben müssen. Leider fehlte unser Starfotograf Sabine, es wurden Bilder mit dem Handy gemacht, die werden wahrscheinlich nicht ganz so gut. Es wurde auch noch gefragt wer alles Peaceketten haben will. Michael organisiert von Foto Witte Perücken und aufblasbare Gitarren für unsere Uferperformance.

Monika Spielmann machte den Vorschlag, mal ein Wochenende in der Pfalz zu verbringen mit Wandern und Weinprobe. Oder überhaupt mal einen Ausflug mit Übernachtung zu machen. Das müssen wir für die Zukunft einmal planen, wir sind ja für Vorschläge immer offen.

Bei dem schönen Wetter war es ein sehr entspannter Abend mit herrlichem Ausblick. Besonders schön war es, dass einige Mitglieder dabei waren, die wir schon länger nicht gesehen haben.

Kategorien: Stammtisch

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.