Auf der Suche nach einer neuen Lokalität für unseren Stammtisch, kam Sabine auf das Restaurant Dümont am Marktplatz. Es ist im Gebäude des früheren Gasthauses Adler und sehr gemütlich. Nachdem wir samstags gerade erst im Theater waren, war die Resonanz nicht so groß.

Aber Ekkehard und Monique nahmen sich an dem Abend Zeit und wir konnten in Ruhe über die Après-Ski-Party sprechen. Dieses Jahr werden einige von uns Dirndl tragen und die Männer sollten auf jeden Fall ein kariertes Hemd anziehen. Vielleicht machen wir auch noch einen Nagelwettbewerb. Den Eintritt werden wir auf 5,00€ erhöhen, da die Preise allgemein steigen und es mit dem Rausgeben auch besser klappt. Es wird wieder eine Einladung von Bärbel gestaltet und an alle Jahrgänge verschickt.

Dieses Jahr werden wir mehr Werbung machen,da letztes Jahr noch etwas Kapazität frei war. Der nächste Stammtisch fällt aus, dafür machen wir einen Bummel über den Weihnachtsmarkt.

Kategorien: Stammtisch