Das Delano bietet jeden Donnerstag Livemusik am Strand an. Deshalb hatten wir den Stammtisch im Juli auch auf einen Donnerstag gelegt. Die Resonanz war sehr gut, es hatten sich viele Open-Air-Freunde eingefunden. Letztes Jahr war es uns leider nicht gelungen einmal im Delano draußen zu sitzen, das Wetter hatte uns immer einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Umso schöner war es dieses Mal, die Band spielte tolle Musik und den Sonnenuntergang am See zu beobachten, vermittelte einem richtige Urlaubsgefühle. Bei diesem Stammtisch wurde auch kurzfristig beschlossen, zum Handkäsfest nach Buchklingen zu wandern. Rosi hatte vorgeschlagen, es mit dem Doddleprogramm zu versuchen um Alle unter einen Hut zu bekommen.

Es war wirklich ein schöner Abend!

Kategorien: Stammtisch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere