Obwohl ja erst Eisstockschießen war, fanden sich doch 9 Jahrgangskollegen zum Stammtisch ein. Natürlich wurde erst mal über das erfolgreiche Eisstockschießen berichtet. Ralf und Michael sind noch ein Stück gewachsen, dabei haben sie das ja gar nicht nötig.

Insgesamt war man sehr froh darüber, dass unser Jahrgang so zahlreich die Eisstockteams unterstützt hat. Sabine wurde damit beauftragt den neuen Wanderpokal zu gravieren. Da werden wir schon mit 2 Siegen vertreten sein.

Unser nächstes Thema war unsere Après-Ski-Party. Zum Glück kam später noch unser DJ Markus dazu, dass wir Details besprechen konnten. Es sollen dieses Jahr noch Stehtische draußen aufgestellt werden. Es wurde auch über einen neuen Standort für Markus gesprochen und das Speisenangebot. Als Begrüßungsdrink gibt es Glühwein und Sekt zur Auswahl. Bärbel machte den Vorschlag jeden Gast zu fotografieren, mit lustigen Accessoires. Es gibt schon viele Anfragen und wir rechnen mit einem vollen Haus.

Michael war auf der Reisemesse gewesen und hat eine neue Idee mitgebracht. Es gibt einen Oldtimerbus den man mieten kann. Da kann man eine tolle Ausflugsfahrt machen und wird dabei bewirtet. Das wollen wir vielleicht in diesem Jahr machen.

Kategorien: Stammtisch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere