Bald haben wir alle Lokale in Weinheim durch. Es ist doch immer wieder toll, wie man mit unserem Stammtisch rumkommt! Am besten schreiben wir noch einen Restaurantführer “ Wo es dem Jahrgang 1960 am besten schmeckt“!

Erfreulicherweise hatten Silvia und Horst einmal wieder Zeit unseren Stammtisch zu beleben. Und unser Ex-Junggeselle Ralf konnte sich auch von seiner Liebsten loseisen um sich mal wieder mit uns zu treffen. Er treibt sich ja neuerdings in Speyer mit „blutjungen Mädchen des Jahrgangs 1962 rum“. Auch unsere junge Braut Ulla erholte sich bei uns vom Hochzeitsvorbereitungsstress. Das Kleid ist noch etwas zu eng, deshalb haben wir verschiedene Vorschläge gemacht um das Problem zu lösen. Sie könnte es z. B. seitlich auftrennen und mit Sicherheitsnadeln verschließen. Manfred hatte noch vorgeschlagen, mit Kochbeutelreis am Standesamt zu werfen. Den kann man dann wenigstens noch essen!

Es wurden auch schon die ersten Planungen für das nächste Jahr gemacht. Es soll ja wieder ein Gaudi-Floßrennen geben. Und wir wollen wieder teilnehmen! Wir brauchen nur einen neuen Standort für das Floß, da Manfred ihm keinen Unterschlupf mehr gewähren will. Die ersten Vorschläge waren ein pinkfarbenes Barbiefloß mit Bärbel als Barbie. Dazu müsste das Floß allerdings mit extra Reifen verstärkt werden.

Außerdem haben wir beschlossen, dass Ralf an Silvester Verlobung feiern muss und nächsten Sommer wird dann geheiratet. Noch länger kann er ja nicht warten! Und außerdem wollen wir auch mal wieder auf einen Polterabend.

Karin die noch in der selben Nacht in Urlaub geflogen ist, nahm sich trotzdem Zeit für uns, um sich auch standesgemäß zu verabschieden. Für die Après-Ski-Party kamen schon einige Anmeldungen, das wird bestimmt wieder voll! Wie gut, das wir unseren Markus haben!

Die Stimmung am Stammtisch war auch wieder klasse. Im Platzhirsch werden sie uns so schnell nicht vergessen.

Kategorien: Stammtisch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere