Gestern war mal wieder richtig voll. Erfreulicherweise hatten einige den Weg ins Bellini gefunden. Martina, Peter, Rainer, Ulla, Michael, Silvia und Horst, Bärbel, Sabine, Karin und Ralf waren mal wieder anwesend. Es gibt eben Mitglieder des Jahrganges, denen der Stammtisch wichtig ist. Das hat natürlich auch den Vorteil, dass man Sachen mitgestalten und mitbestimmen kann. So wurde als Erstes die anstehende Straßenfastnacht besprochen. Sabine hat Stoff und Federn besorgt, nachdem er zugeschnitten ist, kann er bei ihr abgeholt werden. Wir werden als Winnetouch im pinkfarbenen Outfit wieder eine tolle Gruppe bilden. Es haben sich insgesamt 20 Personen angemeldet, die an der Straßenfastnacht mitmachen wollen.

Nächstes Thema war die diesjährige Gaudi-Floßfahrt. Wir haben einstimmig beschlossen, dass wir wieder daran teilnehmen wollen. Dann wurden Vorschläge gemacht, wie das Boot aussehen soll. Ein Schlumpfboot, oder Biene Maja oder ein Weihnachtsboot mit Nikolaus, ein Barbieboot und ein Hippieboot standen zur Auswahl. Wir haben uns nach langem hin und her für das Hippieboot entschieden. Es lässt sich gut umsetzen, mit Rasenteppich, Blumen und Riesenjoint. Außerdem hat bestimmt jeder Kleider aus der Flower-Power-Zeit, die wir als Publikum anziehen können um unsere Gewinnchancen zu erhöhen.

Die Gaudi-Floßfahrt wird dieses Jahr am Sonntag, den 30.6.13 stattfinden. Bitte den Termin vormerken.

Kategorien: Stammtisch

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.