Obwohl ich diesmal keine Erinnerung geschrieben habe, fanden doch Einige den Weg zum AC-Italiener. Wir hatten Glück und das Nebenzimmer war frei, denn im Lokal war sehr voll und laut. Zuerst trudelte Markus ein, gefolgt von Rosi, dann Christel und Dirk, danach kamen noch Rainer, Sabine, Karin und Michael und zuletzt unser Ralf.

Nachdem alle da waren, besprachen wir noch die Weihnachtsfeier. Michael machte den Vorschlag mit Geschenkewichteln. Jeder soll ein schönes Geschenk für 5 € mitbringen und ein hässliches. Wir würfeln dann darum wer sie bekommt. An der Weihnachtsfeier besprechen wir dann auch, ob wir am nächsten Tag einen Gang über den Weihnachtsmarkt machen.

Ralf fährt übrigens immer noch gerne nach Speyer, mit der Verlobung das wird noch was. Rainer konnte diesmal von einem tollen Etablissement erzählen, in dem es besondere Wellnessangebote gibt. Worauf Markus und Ralf sofort gegoogelt haben wo das ist. Das wäre auch mal einen Ausflug vom Jahrgang wert.

Kategorien: Stammtisch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere