Bei sehr frostigem Wetter hatten sich doch 6 wetterfeste Jahrgängler vor dem Standesamt in Weinheim eingefunden. Als erstes waren Ralf und Silvia da, dann gesellten sich Bärbel, Rosi, Michael, Karin und Sabine dazu. Die ist übrigens auf den Hund gekommen und hatte einen süßen kleinen Welpen dabei, die auf den Namen Lina hört (Wenn sie will!). Der hatte obwohl er in 2 Decken gewickelt war, am ganzen Leib gezittert.

Bärbel hatte Rosen besorgt, mit denen bildeten wir ein Spalier. Ulla, als neugebackene Frau Matthes mit ihrem Mann Frank am Arm durchschritt es königlich. Sie hat wunderschön ausgesehen. Die Haare kunstvoll hochgesteckt, ein wunderbares Kleid mit Strass im Oberteil und seitlich raffiniert gerafft. Darüber einen echten Nerzmantel, ein Rosenbouquet mit roten Rosen in der Hand – ein echter Traum! Ihr Mann hatte an diesem Tag auch noch Geburtstag! Jetzt kann er es sich nicht erlauben, den Hochzeitstag zu vergessen.

Es wurde auch ein kleiner Sektempfang abgehalten mit kleinen Snacks. Die Sektflaschen natürlich stilvoll mit den Namen und dem Hochzeitsdatum von Ulla und Frank versehen. Er war aufgrund der Temperaturen wirklich eisgekühlt. Aber man hätte auch ein Glässchen Glühwein vertragen. Auch den wunderschönen, mit Brillanten versehenen Trauring haben wir ausgiebig bewundert.

Zum Glück konnte sie uns den zeigen, denn der Bräutigam hatte die Ringe vergessen und musste kurz vor der Trauung noch einmal nach Hause fahren um sie zu holen. Ulla hatte nur dünne Schuhe an und ihr Ehemann einen dünnen Mantel, mit der Zeit wurde es für die Meisten doch sehr kalt. Aber es sollte ja später noch mit Roberto Moreno abgetanzt werden. Wie wir Ulla kennen, hat sie es ordentlich krachen lassen. Das frisch gebackene Brautpaar ist auch schon in ihr neu renoviertes Haus eingezogen.

Ganz viel Glück von uns Allen!!!!! Die Ulla haben wir jetzt unter der Haube, jetzt müssen wir nur noch bei Ralf am Ball bleiben…..

Kategorien: Ausflüge

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.