Laafe dun se net gern! Vor allem die Männer vom Jahrgang 1960 sind anscheinend gehbehindert. Deshalb haben sich am Morgen des 14. Juli auch erst nur 5 durchtrainierte Frauen am Shuttlebus zur Wachenburg eingefunden. Sabine, Mechthild, Rosi sowie Gerlinde mit Tochter Christina die Angehörige vom Jahrgang sind.

Aber einer hat sich getraut!!!Michael ist mitten im Wald zu den Mädels gestoßen. Später kamen noch seine Frau Birgit mit Hund und Martina zu der Truppe. Nach zweimaliger Stärkung mit Blubberwasser kamen sie in Rekordzeit in Buchklingen an. Da warteten auch schon Hans-Peter, Ulla und Frank auf sie. Ulla und Frank kamen nachts erst spät ins Bett und sahen sich nicht in der Lage mit zuwandern.

Alle hatten Hunger und so wurde sich mit dem beliebten Kochkäs und Handkäs gestärkt. Die Damen holten noch eine Runde Kuchen für alle, die ehrlich geteilt wurde. Noch mit einem Schnäpschen alles runtergespült.

Dann konnte auch schon bald wieder die Heimreise angetreten werden. Michael mit seinen Frauen; Sabine, Mechthild, Rosi, Gerlinde und Christina wanderten auch zurück. Der Rest ist lieber gefahren. Sie waren sogar so fleißig und sind noch auf die Windeck gelaufen wo der schöne Tag ausklingen konnte.

Frauen, wo wir sind ist vorne!!!

Kategorien: Ausflüge