Da es letztes Jahr im Oststadttheater so schön war, hatten Sabine und Silvia kurzfristig eine Theaterfahrt nach Ludwigshafen ins Prinzregententheater organisiert. Das Stück hieß „Alle Jahre wieder“ und strapazierte enorm unsere Lachmuskeln.

Wir trafen uns bei Opel Jöst, da Michael 9 Leute in einem kleinen Bus nach Ludwigshafen chauffierte. Sabine dirigierte von der Rückbank aus Michael punktgenau ans Ziel. Einige waren noch nie in dem Theater gewesen und waren erstaunt wie schnuckelig und wie klein es ist. Das Stück war wirklich gelungen und von Sabine und Silvia sehr gut ausgewählt. Unter anderem waren auch „polierte Glocken“ ein Thema.

Anschließend wollten wir Mario in seinem Lokal überraschen, leider war er an diesem Abend nicht da! Dann ist ein Teil der Truppe im scharfen Eck gelandet. Nachdem wir den Wirt mit großen Augen um Asyl angefragt hatten, verlängerte er seine Öffnungszeiten uns zuliebe. So konnten wir den Abend noch schön ausklingen lassen!

Den Theaterabend wollen wir jedes Jahr veranstalten.

Kategorien: Ausflüge