Weinheimer-Gaudi-Floßfahrt

Das Boot hat gehalten! Im Gegensatz zu den Theoretikern, dessen Boot sich in alle Einzelteile auflöste, hat unser Boot gehalten und kann auch nächstes Jahr wieder verwendet werden. Wir haben natürlich den 01. Platz gemacht (Rückwärts gelesen stimmts!). In Sabines Garten wurde der letze Feinschliff am Floß und an der Besatzung vorgenommen. ( Die neuen Schuhüberzieher waren echt geil!) Deshalb hat unser Wilmamobil sowie die ganze Besatzung auch top ausgesehen. Dafür hätten wir schon einen Sonderpreis verdient. Sabine hat ja auch wieder ganz tolle Bilder gemacht, ohne die wir die Webseite ja vergessen könnten. Und Michael hat einen lustigen Film gedreht. Die Crew ist trockenen Fußes im Ziel angekommen was natürlich mit ihren überragenden Fahrkünsten zusammenhing. Auch vom Jahrgang waren etliche gekommen um unser Team zu unterstützen. Trotz Sonnenbrand und großem Durst war die Stimmung bis zuletzt wie immer hervorragend. Leider hatten wir einen schlechten Starterplatz, wir kamen erst gegen Ende der Veranstaltung dran. Wegen der großen Hitze waren schon viele Zuschauer gegangen und auch unsere Musik wurde nur kurz angespielt. Und obwohl unsere Wilma ihre ganzen Verführungskünste einsetzte um den OB von uns zu überzeugen, hatte es dann doch nicht zum Sieg gereicht. Aber die Sieger der Herzen waren bestimmt wir! Danke auch nochmal an Peter, frisch vom Urlaub gekommen hatte er ein Transportkärschelsche für unser Floß gebaut. Das war natürlich eine große Hilfe beim Transport von Michael bis zum Startplatz. Ohne ihn hätte es vielleicht gar kein Floß gegeben. Bei Sabine erholte sich dann das Floßbauteam von den Strapazen und feierte die gelungene Teilnahme.

Bilder der Gaudi Floßfahrt


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.