Der zweite Platz kann so schön sein! Im Woinemer Brauhaus lösten wir unseren Gewinn der diesjährigen Gaudi-Floßfahrt ein. Fast alle Teilnehmer waren gekommen. Leider waren ausgerechnet unser Profibaumeister Peter und seine Frau Martina krank. Auch Ralf und Christel konnten nicht kommen. Dafür hat sich Manfred von seiner Ehefrau Gerlinde vertreten lassen. Was sie natürlich bravourös getan hat.

Über einen Getränkegutschein haben wir uns natürlich mehr gefreut wie über einen Rundflug zu dritt. Das wäre ganz schön eng geworden, wenn wir uns alle in das kleine Flugzeug gequetscht hätten. Alle waren gut drauf und ein Freibier schmeckt natürlich nochmal so gut. Die ersten Pläne für die nächste Floßfahrt wurden auch schon geschmiedet und eifrig Ideen gesammelt. Klaus schlug ein Schlumpffloß vor. Aber mit blauem Gesicht wollte keiner von uns rumlaufen.

Dafür würde er gerne am nächsten Sommertagszug als Baby in einem großen Wagen von uns Frauen gezogen werden. So ein Babystrampler würde ihm bestimmt gut stehen! Was Männer alles für heimliche Träume haben! Wahrscheinlich will er gerne mal gewickelt werden und es ist ein genialer Trick um nah an Frauenbrüste ranzukommen! Mal sehen ob sich jemand findet, der ihn zieht.

Ja, die dummen Ideen gehen unserem Jahrgang nie aus!