Wie immer haben sich viele Helfer zum letzten Schliff für unser Floß eingefunden. Jeder packt mit an und hat eine Idee. Es wurde geschraubt, gemalert und dekoriert was das Zeug hält und mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden. Hans-Peter findet ja für jedes Problem eine Lösung. Die Teamarbeit funktioniert einfach prima.

Zum Glück hatte Bärbel wieder ihre Klebepistole mit Kleber dabei, damit kann Manfred ja leider nicht dienen. Sie hatte auch einen Radio und einen Stick mit den 6 Woodstock Liedern dabei, die in der engeren Auswahl waren. Den ganzen Abend hörten wir die Musik in der Endlosschleife, wir haben uns die Entscheidung nicht einfach gemacht! Aber dann konnten wir uns doch auf ein Lied einigen, da es eines der wenigen ist, das gute Laune macht und ein bisschen Schwung hat. Wir haben uns für „Bad Moon Rising“ von Creedence Clearwater Revival entschieden. Ralf hat schon ein CD-Cover entworfen und wird uns dieses Lied brennen.

Ein anderes Thema war der „dritte Mann“ auf dem Floß. Da sich keine der Damen bereit erklärt hat, wird es diesmal ein reines Männerfloß. Der durchtrainierte Michael wird als dritter Mann an Bord gehen. Wenn wir da nicht gewinnen, 3 knackige Männer in Hotpants, Bauchfrei mit behaarter Brust! Die weiblichen Stimmen sind uns sicher. Bei Sabine werden wir wieder unser Basislager einrichten.

Am Mittwoch vor der Floßfahrt wollen wir uns noch einmal treffen und das Floß zum Start transportieren. Hoffentlich hat die Weschnitz dann wieder normalen Wasserstand.


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.