Zum ersten Treffen um erstmal die alten Dekorationen abzubauen fanden sich noch nicht so viele Helfer ein. Manfred hatte extra 2 Helfer engagiert, die das Floß von der Empore herunterholten. Außerdem wurde Sabine von ihm beauftragt für ausreichend Getränke zu sorgen, die dann tatsächlich super gekühlt zur Verfügung standen.

Hans-Peter hatte wieder seine ganzen Werkzeuge mitgebracht und was noch fehlte, holte Stück für Stück und mit vielen Laufwegen, unser lieber Manfred eilig herbei. Obwohl er eigentlich im Bett liegen sollte so erkältet wie er ist. Sabine hatte viele Dekoblumen mitgebracht, die von Ralf fachmännisch laminiert wurden.

Das Floß war ruck zuck abdekoriert und dann konnte der von Michael mitgebrachte Rasenteppich, professionell verlegt werden. Der formte auch aus Resten einen Riesenjoint der zum Motto „Woodstock“ super passt. Hans-Peter malte noch ein großes Peacezeichen auf Styropor und Martina hatte tolle Stoffreste dabei, für die wir auch noch Verwendung finden werden. Auch Bärbel hatte schon Blumen gebastelt und alte Stoffblumen mitgebracht.

Die groben Ideen für das Floß stehen schon, allerdings können wir erst ins Detail gehen wenn die Floßfahrer dabei sind. Auf jeden Fall hat es wieder Spaß gemacht!


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.