Die Après-Ski-Party am Samstag, den 28.1.2012 im Wiener Heurigen war zum zweiten Mal ein voller Erfolg. Nach dem erfolgreichen Debüt im letzten Jahr, hatten diesmal schon einige Gäste Plätze reserviert. Aufgrund der großen Nachfrage werden wir eine jährliche Après-Ski-Party veranstalten. Schon am Eingang wurden die Gäste, im stimmungsvoll beleuchteten Innenhof, von Paris Hilton (alias Sabine) und Kasperle (alias Michael) im passenden Outfit begrüßt. Mit einem Glas Glühwein wurde schon etwas vorgeglüht. Verantwortlich für die anschließende Bombenstimmung war auch dieses Jahr unser DJ „KoMa“ ( Markus Kohler). Er hatte wieder seine ganze Ausrüstung dabei, neu aufgerüstet mit Lasershow und Nebelkanone. Immer der Stimmungslage des Publikums angepasst, legte er die passende Musik auf. Erst ein paar schöne Schlager zum Discofox tanzen, danach aktuelle Charthits. Natürlich durften die Après-Ski-Hits nicht fehlen, zu der die Gäste die entsprechenden Choreographien beitrugen. Zu späterer Stunde kamen dann die Freunde der Rockmusik auf Ihre Kosten. Highway to Hell oder Smoke on the Water durften dabei nicht fehlen. Unser DJ gönnte sich keine Pause und sein Publikum dankte es ihm mit einer immer vollen Tanzfläche. Die Generation der Discogänger hat noch nichts verlernt und so gab es einige die vom Anfang bis zum Schluss durchgetanzt haben. Mit den Hüttenschmankerln der Familie Endrussat konnte man sich zwischendurch wieder stärken, auch den Getränken wurde reichlich zugesprochen. Außer Paris Hilton war auch noch Roal Amundson (alias Klaus), noch im Outfit seiner Südpolexpedition, unter den Partygästen. Er landetet am Ende im Leiterwagen, wahrscheinlich dachte er, das wäre der Schlitten zum Südpol. Bis in die frühen Morgenstunden, am Ende noch mit Karokeeinlagen, wurde ausgiebig gefeiert. Von den begeisterten Besuchern wurde angeregt, im schönen Innenhof des Wiener Heurigen, eine Sommer- Grill-u. Tanzparty zu veranstalten. Darüber werden wir uns bei unserem nächsten Stammtisch am 6. Februar um 19.30 Uhr in der Piano Lounge in Weinheim ausführlich beraten. Gäste sind dort immer willkommen. Unser Starfotograf Sabine, mit den Assistenten Michael u. Karin hat wieder viele schöne Bilder geschossen.

Bilder der Aprés-Ski-Party 2012


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere