Wir sind angemeldet! Da wir diesmal, dank neuer tatkräftiger Helfer fast fertig geworden sind, haben wir die Anmeldung für die Gaudi-Floßfahrt ausgefüllt. Unser Weschnitz-Kapitäne stehen auch schon fest, folgende Mutige trauen sich den Sieg einzufahren: Rainer Henk (alias Fred Feuerstein), Silvia Lang (alias Wilma Feuerstein) und Klaus Rinau (alias Barney Geröllheimer). Obwohl Manfred mit aller Gewalt verhindern wollte, dass wir pünktlich fertig werden, sind wir diesmal weit gekommen. ( Manfred hat jedes Werkzeug und jeden Kabelbinder nach einmaligem Gebrauch kilometerweit entfernt wieder aufgeräumt!!). „Manfred noch ein Kabelbinder!“ oder „Manfred wo ist der Tacker?“ konnte man den ganzen Abend hören. Auch unser „Sprayer Michael “ kam auf seine Kosten. Mit der Zigarette im Mund besprühte er das Floß mit hochexplosivem Lack! Nur gut, dass auch professionelle Handwerker zugange waren. . Diesmal halfen noch zusätzlich Rainer, Horst und Silvia. Peter hatte seine ganze Werkstatt eingepackt, es gab fast kein Werkzeug, dass er nicht dabei hatte und hat auch wieder vollen Einsatz gegeben. Er wird hiermit zum „Ehrenseschzischer“ ernannt! Der Floßbau ist ein ganz tolles Teamwork, jeder bringt was mit und jeder hilft wo er kann.

Bilder der Floßbau Treffen


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.