Es schwimmt, es schwimmt! Bei unserem 2. Treffen in der Wild´schen Lagerhalle wurden die vorhandenen Schläuche festgemacht und danach der erste Härtetest durchgeführt. Das Floß wurde in Manfred´s Kleinlastwagen gepackt ( Es hat gerade so reingepasst!) und in der alten Postgasse in der Weschnitz erstmals zu Wasser gelassen. Sabine, Martina und Ulla waren so mutig sich draufzusetzen. Und es hat gehalten, wie die Beweisfotos zeigen. Danach wurde die Bootstaufe vorgenommen, es soll „Wilmamobil“ heißen. Vielen Dank an Manfred für die Überlassung seiner Lagerhalle und für die gute Bewirtung. Es kostet ihn alles sehr viel Nerven, da wir doch ziemlich schmutzen und es in seiner Lagerhalle normalerweise wie geleckt aussieht. Am Floß ist noch viel zu tun aber wenn uns Peter weiterhin so tatkräftig zur Seite steht, werden wir es schon schaffen.

Bilder der Floßbau Treffen


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.