Auch dieses Jahr haben wir uns zuerst im Kerwehaus getroffen um uns langsam auf die Kerwe einzustimmen. Diesmal gesellten sich noch weitgereiste, ehemalige Weinheimer zu uns. Zwei Nordlichter wollten mal wieder Heimatluft schnuppern und ich glaube bei uns waren sie richtig gelandet. Dass man so Kerwe feiern kann, hatten sie bestimmt schon vergessen. Vermutlich planen sie schon ihren Umzug! Nach einem kurzen Streifzug über die Kerwe sind wir bei den TSG AH (Rödel´s Gerd) gelandet. Dort hatte ein Alleinunterhalter eingeheizt aber ehrlich gesagt, so richtig Stimmung war erst nachdem wir da waren. Mit dem richtigen Kerwewasser (Von Manfred spendiert!“)kamen wir schnell auf die optimale Betriebstemperatur. Das beim Rödel´s das Tanzen auf den Bänken erlaubt ist, haben wir uns nicht zweimal sagen lassen! Auch Nichtsechziger wurden kurzerhand integriert. Falls es einen Preis gibt welcher Jahrgang am besten feiern kann, dann gehört er uns!


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.