Wie immer trafen wir uns zuerst im Kerwehaus, diesmal im Außenbereich. Bei dem Traumwetter hatten viele Lust die Kerwe mit uns zu feiern und deshalb waren die Tische auch gleich besetzt. Da musste ordentlich gequetscht werden, damit auch alle Platz hatten. Frieren musste keiner! Auch dieses Jahr nahmen manche lange Anfahrtswege in Kauf um dabei zu sein. Markus kam aus Kiel, Peter aus Bremen, Cora aus Österreich mit Freundin Sabine aus Brandenburg und Hilde mit Freundin aus Köln. Bärbels Sohn Marco mit Freundin Lin aus China hatten die weiteste Anreise.

Ralf kümmerte sich um Sabine aus Brandenburg und führte sie durch den Schloßpark. Den ganzen Abend im Kerwehaus zu verbringen, dafür sind wir noch zu jung. Wir zogen aus um einen Nachfolger für unseren geliebten Rödels zu suchen. Dazwischen machten wir unser berühmtes Kerwefoto, dieses Jahr im Hawaiilook. Die neue Location auf dem Schloßvorplatz hatte es uns dann angetan. Ein schönes Plätzchen mit viel frischer Luft. Die Liveband hatte nicht die Qualität wie Udo Pflästerer aber wir waren in guter Stimmung und haben alles mitgesungen und performt.

Nach einigen Stunden zogen wir weiter. Leider gingen uns dabei ein paar Feierlustige verloren. Peter war nur ein paar Mandeln kaufen und schon waren wir weg. Er hat sich übrigens etwas Proviant von Weinheim mitgenommen. Siehe Bild. Wir landeten inzwischen in einer dunklen Kellerbar, wo es aber nur noch einen Drink gab.

Schließlich entdeckten wir die Rumbabar. Eine kleine Terrasse hoch über der Stadt mit tollem Ausblick zur Windeck und unten auf die Kerwegassen. Es passen nicht sehr viele Leute rein, aber es gab geile Tanzmusik, coole Drinks und bei dem tollen Wetter ist es draußen immer klasse. Dort feierten und tanzten wir bis die Besitzer nach Hause wollten.

Es lebe die Weinheimer Kerwe!!!